Home     Aktuell   Agenda Chronik Mitglieder Links Archiv Kontakt   Gästebuch  
DIE MUSIKGESELLSCHAFT «TÄSCHALP» GRATULIERT

TÄSCH – Am vergangenen Samstag fand in Saas Fee die diesjährige Delegiertenversammlung des Musikverbandes des Bezirks Visp statt. Unter anderem wurden Neuwahlen für den scheidenden Präsidenten Albin Willisch durchgeführt. Dessen Amtsnachfolge tritt Anton Mooser aus Täsch an.
  
Die Musikantinnen und Musikanten sowie der Vorstand der Musikgesellschaft «Täschalp» gratuliert ihrem Aktivmitglied herzlich zu dieser Wahl und freut sich mit ihm, zum ersten Mal in der 91-jährigen Vereins-geschichte ein Mitglied aus deren Mitte für die Funktion des Verbandspräsidenten stellen zu können. Der engagierte Toni Mooser ist 1985 der Täscher Musikgesellschaft beigetreten und schlägt seither auf der Pauke den Takt, jenem Instrument, welches er von seinem Vater Pius übernommen hatte. Er setzte sich jeweils in den Organisationskomitees für das Bezirksmusikfest 1987 und das Oberwalliser Musikfest 1991 in Täsch ein. Heute ist er Mitglied der Musikkommission. Die MG Täschalp dankt an dieser Stelle dem abtretenden Präsidenten Albin Willisch für seine langjährige Arbeit an der Spitze des BMV und wünscht Toni Mooser ebensoviel Erfolg und Freude in seiner neuen Aufgabe.
 
Toni Mooser
   
Copyright © 2003 - 2017  •  Musikgesellschaft «Täschalp» - Täsch  •  alle Rechte vorbehalten  •  Impressum