Home    Aktuell   Agenda Chronik Mitglieder Links Archiv Kontakt   Gästebuch  
IMPRESSUM DER MUSIKGESELLSCHAFT «TÄSCHALP» - TÄSCH
Herausgeber:     WebDesign:  

Musikgesellschaft «Täschalp» Täsch
CH-3929 Täsch VS

info@mgtaeschalp.ch

HeliWeb
Rosengartenstrasse 45
CH-8107 Buchs ZH

http://www.heliweb.ch
webmaster@heliweb.ch
Hinweise:
1. Haftungsausschluss
Der Betreiber dieser Domain betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich deren Inhalte nicht zueigen.
 
2. Internetauftritt der Musikgesellschaft «Täschalp» Täsch
Der Internetauftritt der Musikgesellschaft «Täschalp» Täsch wurde auf der Plattform von Microsoft Windows entwickelt. In Berücksichtigung aktueller Statistiken, wurde die Homepage für eine Bildschirmauflösung ab 1024 x 768 Pixel erstellt.

Geringere Auflösungen, wie auch ältere Internet Browser (z.B. Netscape 4.7) wurden aus technischen wie statistischen Gründen nicht mehr berücksichtigt. Aufgrund dessen kann der Internetauftritt der MGT bei diesen Internet Browsern ggf. in einigen Bereichen nicht korrekt dargestellt werden.

Es wird empfohlen, einen aktuellen Internet Browser ab der Version Internet Explorer 6.0 oder Netscape 7.0 für die korrekte Darstellung zu verwenden. Diese Browser sind gratis im Internet oder in Informatik Publikationen erhältlich.
 
3. Inhalt der Musikgesellschaft «Täschalp» Täsch Publikation
Alle Inhalte (Bild und Text) wurden nach bestem Wissen recherchiert und erstellt. Trotzdem können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Korrekturen und inhaltliche Verbesserungsvorschläge können dem Internetverantwortlichen dieser Homepage übermittelt werden (info@mgtaeschalp.ch).
 
4. Copyright
Bilder und Artikel die auf dieser Homepage publiziert sind, unterliegen dem Copyright des jeweiligen Eigentümers. Der Verkauf, das Publizieren oder die Veränderung der Inhalte, das Verwenden von Teilen davon und jede andere kommerzielle Verwendung, bedarf der schriftlichen Zustimmung des Eigentümers.
 
5. E-Mail-Sicherheit  
Die Datenübermittlung erfolgt nicht verschlüsselt. Aufgrund dessen sollten sensible Daten nicht via E-Mail übermitelt werden. Der Betreiber dieser Homepage übernimmt keinerlei Verantwortung für die elektronische Datenübermittlung.
 
Copyright © 2003 - 2020   •  Musikgesellschaft «Täschalp» - Täsch  •  alle Rechte vorbehalten  •  Impressum