Home    Aktuell   Agenda Chronik Mitglieder Links Archiv Kontakt   Gästebuch  
GÄSTEBUCH DER MUSIKGESELLSCHAFT «TÄSCHALP» - TÄSCH
Eintrag ins Gästebuch
Mooser Nicole 24.08.2003 13:41:12
nicole.mooser@freesurf.ch
Liebe Musikfreunde und Liebe Musikhörer.

Es freut mich dermassen, das ich einmal die Chance hatte, in die MG Täschalp einzutreten. Dies habe ich alles der Präsidentin Carmen Lauber zu verdanken. Ich hoffe, das ich noch viele Stunden mit dem Verein erleben kann und hoffe das sie Liebe Musikfreunde das auch können.
Vorstand MG Täschalp 15.07.2003 23:19:46
raphael.erbetta@rhone.ch
Geschätzte Musikliebhaber und Freunde der MG Täschalp.

Wir heissen Sie recht herzlich auf unseren Seiten willkommen und wünschen viel Spass beim Besuch dieser Homepage.

Dieses Gästebuch sei somit eröffnet!

Mit musikalischem Gruss,

Ihre MG Täschalp.
Datensätze 36 bis 37 von 37
Copyright © 2003 - 2020   •  Musikgesellschaft «Täschalp» - Täsch  •  alle Rechte vorbehalten  •  Impressum